deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen
deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen

meine Lungen kontrahieren
unermüdlich
meine Lungen pumpen Herzblut
und bemüh´n sich
sie zieh´n sich unermüdlich
zusammen
und atmen auf nur für dich
für dich
deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen
deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen

meine Flügel wirbeln Staub auf
und vergnügen sich
meine Flügel schlagen um sich
und bemühen sich
sie ziehen sich unermüdlich
zusammen
und atmen auf nur für dich
für dich

deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen
deinen Duft halte ich gefangen
in der Luft in meinen Lungen

meine Lungen kollabieren
weil sie dich nicht mehr verlieren
wollen nur noch inhalieren
nur noch dich
nur noch dich
nur noch dich

deinen Duft habe ich verschlungen
keine Luft in meinen Lungen
nur noch Staub
nur noch Duft
keine Luft in meinen Lungen

»Mein Schwerpunkt liegt in der Portraitfotografie, weil ich finde, dass jeder Mensch etwas Einzigartiges hat und mit Körper und Gesicht viel erzählen kann.«

»Während des Arbeitsprozesses halte ich engen Kontakt mit den Models und versuche eine warme und vertrauliche Atmosphäre zu kreieren. Während der Shootings höre ich eigentlich immer Musik um bestimmte Emotionen beim Model auszulösen.«

»Mit Marilla Muriel wollte ich schon länger zusammenarbeiten und ungewöhnliche Ideen realisieren.«

BIOGRAFIE

Liza Vlasenko wurde in einem kleinen Dorf in der Ukraine geboren. Dort aufgewachsen, entdeckte sie die Leidenschaft zur Fotografie und begann, ihre Ideen und Inspirationen in Bildern auszudrücken. 2012 zog sie in die charmante Stadt Lemberg in der Westukraine um deutsche Philologie zu studieren. Die Atmosphäre der Stadt und ihr persönliches Umfeld haben ihr gezeigt, dass sie lieber etwas kreativeres machen möchte.

Ihre Werke wurden in verschiedenen Magazinen wie The Village Ukraine, Portrait China Magazine, Vogue Germany und Cosmopolitan Germany veröffentlicht. 2019 hat sie beim Fotowettbewerb »Freeze Frame« im Rahmen des Odesa International Film Festival den ersten Platz gewonnen.